• VERSANDKOSTENFREI ab 60 CHF
  • Sichere Bezahlung
  • Schneller Versand
  • Zur Kompostierung geeignete Kaffeekapseln für Nespresso®* Maschinen
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  • Gourmesso legt Wert auf

Versand

Wir hoffen, nachfolgend alle offenen Fragen rund um den Versand klären zu können. Wussten Sie schon, dass Sie ab einem Warenkorbwert von CHF 60.00 versandkostenfrei innerhalb der Schweiz bestellen können?

Wohin versendet Gourmesso?

Grundsätzlich sind wir natürlich bereit, Gourmesso in die ganze Welt zu verschicken. In unserem Shop bieten wir momentan den Versand in die Schweiz für CHF 5.90. Wir liefern ab einem Warenkorbwert von CHF 60.00 auch versandkostenfrei. Versandkosten für andere Länder fragen Sie bitte direkt bei unserem Gourmesso Team an! Nutzen Sie hierfür bitte entweder die E-Mail Adresse service@gourmesso.ch oder unsere Hotline unter +49-(0)30-473748 20 (Mo-Fr 9-18 Uhr)!

Wie versendet Gourmesso?

Wir verschicken den puren Gourmesso Genuss mit der Schweizer Post.

Wie lange dauert es, bis mein Paket ankommt?

Unser Versandlager versendet täglich Bestellungen. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben wird Ihre Bestellung an unsere Logistik übergeben und Sie bekommen eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser Mail finden Sie einen sogenannten Tracking Link zur Sendungsverfolgung. Wenn Sie auf den Link klicken, können Sie den kompletten Weg Ihres Pakets verfolgen! Für gewöhnlich dauert der Postlaufweg bei einer Lieferadresse in der Schweiz drei bis fünf Werktage.

Ich möchte meine Bestellung reklamieren – wie mache ich das?

Wenn Sie Ihre Bestellung reklamieren möchten, bedauern wir das natürlich sehr! Wir bitten Sie in diesem Fall Kontakt zu uns per Telefon +49-(0)30-473748 20 (Mo-Fr 9-18 Uhr) oder E-Mail (service@gourmesso.ch) aufzunehmen und uns die Gründe für Ihre Reklamation zu nennen. Unser Gourmesso Genuss Team nimmt dann schnellstmöglich Kontakt zu Ihnen auf, bearbeitet Ihre Anfrage und lässt Ihnen bei einem Rücksendewert über CHF 60.00 ein Retouren-Label zukommen, mit dem Sie Ihre Bestellung unkompliziert zurückschicken können.

Rücksendeadresse

Gourmesso/7S
Postfach
9029 St. Gallen
Schweiz

Meine Sendung wird vermisst - was mache ich nun?

Ist das Paket nach mehr als sieben Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir den Verbleib des Paketes für Sie prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Schreiben Sie hierzu eine E-Mail an: service@gourmesso.ch

Rücksendung

Wir haben mit unserem Kaffee nicht Ihren Geschmack getroffen oder Sie haben nicht das erhalten, was Sie bestellt haben? Bitte kontaktieren Sie uns mit einer E-Mail an service@gourmesso.ch oder rufen Sie uns unter +49 (0)30 47 37 48 20 an. Wir werden dann versuchen, die Rückabwicklung für Sie so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Um unseren Service und unser Produkt ständig weiter entwickeln zu können, sind wir natürlich sehr an dem Grund Ihrer Reklamation interessiert.

Grundsätzlich geht Ihr Paket zurück an:

Gourmesso/7S
Postfach
9029 St. Gallen
Schweiz

Falls Sie den Vertrag widerrufen möchten, können Sie dieses PDF-Dokument ausdrucken und zusammen mit der Ware ausgefüllt an uns zurückschicken.